Vielen Dank

Jetzt ist die MMC2015 schon wieder Geschichte.

Eine Session von oben

Eine Session von oben

Aber ein Stück Geschichte auf das alle Teilnehmer, Referenten und Mitwirkende sicher mit Freude zurückblicken. Denn wir durften – das haben uns die vielen positiven Rückmeldungen bestätigt – einen sehr schönen und interessanten magischen Tag und auch Abend in Ebersberg erleben. Allen die dabei waren und allen, die durch ihre Mitwirkung zum Gelingen des Tages beigetragen haben gilt mein herzlicher Dank.

Hier noch ein Link zu einem sehr schönen Bericht über die Veranstaltung auf staunen.at – dem Blog von Hanno Rhomberg.

Ich freue mich schon darauf im Jahre 2017 mit Euch die nächste MMC zu erleben!

Markus Laymann

Hier noch ein paar Impressionen – weitere werden in den nächsten Tagen folgen: