Programm

Tagesprogramm:
Es wird an diesem Tag wieder mindestens 4 parallele Tracks mit jeweils 5 Einzelsessions geben. Dazu wird es außerdem auch noch eine Frühstückssession und eine Podiumsdiskussion sowie eine Speaker´s Show geben. Insgesamt kann jeder Teilnehmer also 8 interessante Einzelveranstaltungen zu allen denkbaren Themen der Zauberkunst erleben. Aus diesem Programmangebot kann sich jeder Teilnehmer dann sein individuelles Tagesprogramm auswählen.

Jetzt AnmeldenAbendprogramm:
Am Abend präsentieren wir die wunderbare Show "Schrott" von und mit Markus Zink. Prädikat absolut sehenswürdig! Die Abendshow beginnt um 20 Uhr und findet im Alten Speicher Ebersberg statt - direkt neben dem Veranstaltungsort der MMC - ebenfalls im Alten Klosterbauhof gelegen.

zink2_Fotor_Collage

Rahmenprogramm:
Als Rahmenprogramm bieten wir in diesem Jahr allen Besuchern der MMC, das größte Fest der Welt - das Münchner Oktoberfest. Die MMC findet am letzten Wiesnwochenende statt. Und so bietet es sich doch geradezu an, den Besuch der MMC mit einem Wiesnbesuch am Tag zuvor - oder noch besser - am Sonntag zu verbinden.

riesenrad_Fotor_Collage
ACHTUNG: Allen auswärtigen Besuchern raten wir aber, sich rechtzeitig um ein Hotelzimmer zu kümmern, da diese zur Wiesnzeit auch in Ebersberg sehr begehrt sind. Wir haben zwar ein Kontingent für MMC-Besucher in zwei Hotels vor Ort vorreserviert, jedoch ist dieses sicher bald belegt...